Account wiederherstellen

Wie kann ich meinen Account wiederherstellen?
 
Klickt auf “Account wiederherstellen”, der Link führt euch direkt zur Support Page von Bandai Namco. Weitere Schritte unten.
Vorgehensweise:
1. Klickt unten auf “Send e-mail“ und schickt eine LEERE E-Mail an Namco.
2. Namco schickt ein Formular zurück. Füllt das auf Englisch aus und schickt es ab.
3. Wartet etwa 8-12 Werktage, und ihr erhaltet ein neues Passwort für eure ID.
4. Öffnet OPTC, geht auf “Support” im Titlescreen, auf “Restoration” und gebt eure ID und euer Passwort ein.
5. Voilá, er downloadet euren Spielstand!
Wichtige Hinweise:
1. Passt auf, wer alles eure ID lesen kann, vor allem in öffentlichen, englischen Communitys wie Reddit (r/optc).
2. Versteckt bei Screenshots IMMER folgendes: Euer Piratenlevel, eure Erfahrungspunkte, die Anzahl eurer Gems und euren Crewnamen
3. Vermeidet es, irrelevante/unnötige Informationen zu eurer Box preiszugeben
4. Speichert regelmäßig euer Spiel per “Issue Password”, siehe unten
PROTIP: 5. Kauft euch einen einzigen Gem und behaltet die Zahlungshistorie über euer Apple- oder Googlekonto. Wer Geld in seinen Account gesteckt hat, hat größere Chancen, bei Namco den Account wiederzubekommen! Wer sich regelmäßig Gems kauft, hat diesen Vorteil sowieso. Reine “Kostenlosspieler” (F2P) sollten aber darüber nachdenken, ob ihnen eine höhere Accountsicherheit einen einzigen Euro wert ist.