Friendgame

Friend Game

Eine kurze Erklärung zum neuen Event Friend Game:

Dieses Event erlaubt Freunden miteinander einige nützliche Items zu bekommen (zb. Turtles, Cola, Berry, Schlüssel etc.). Es gibt unterschiedliche Kisten die ab jetzt bei euren Freunden angezeigt werden – Holz Kiste (normal)(versilbert)(vergoldet). Je nach “Verzierung” der Kiste richten sich auch die Items. Sammelt man 3 Schlüssel kann man auf die neue Spezialinsel (dazu unten mehr). Man kann dieses Friend Game nur 5x die Woche spielen UND beide Freunde müssen an einem gleichen Ort sein! Um es etwas zu vereinfachen kann man auch Fake GPS benutzen. Android Nutzer haben es hier einfacher. IOS Nutzer brauchen dafür einen Jailbreak. Auch kann man das Friend Game nur 1x mit dem gleichen Freund spielen.
 

 


Zuerst geht es zum Menü Friends , danach auf Friend Game:
Nachdem man den Punkt Friend Game gewählt hat, auf Start Game drücken:
Nun Proceed:

Nun erscheint auf dem Bildschirm ein Fass mit 2 Handys. Beide müssen nun das Fass durch tippen “zerbrechen” (ist nur zur Ablenkung, da in dieser Zeit die Suche nach dem anderen Gerät stattfindet)

 

Nach einem kleinen Intro bekommt ihr auch schon eure Belohnung
Wofür sind die Schlüssel gut? 
Sammelt man 3 Schlüssel kann man auf der neuen Insel “Pigs” farmen: