Schiffe

Hier eine Übersicht der Schiffe + Effekte

Dinghy

*Von Anfang an erhältlich

Level: 1
Erhöht den RCV-Wert des Captains um 30
Level: 2
Erhöht den RCV-Wert des Captains um 40
Level: 3
Erhöht den RCV-Wert des Captains um 50
Level: 4
Erhöht den RCV-Wert des Captains um 60
Level: 5
Erhöht den RCV-Wert des Captains um 70
Level: 6
Erhöht den RCV-Wert des Captains um 80 + Erhöht die gesamt HP um 1,1x
Level: 7
Erhöht den RCV-Wert des Captains um 90 + Erhöht die gesamt HP um 1,1x
Level: 8
Erhöht den RCV-Wert des Captains um 100 + Erhöht die gesamt HP um 1,1x
Level: 9
Erhöht den RCV-Wert des Captains um 110 + Erhöht die gesamt HP um 1,1x
Level: 10
Erhöht den RCV-Wert des Captains um 120 + Erhöht die gesamt HP um 1,3x

 

Merry Go

*Nach Syrup Village erhältlich

Level: 1
Erhöht die HP des Kapitäns um 100
Level: 2
Erhöht die HP des Kapitäns um 130
Level: 3
Erhöht die HP des Kapitäns um 150
Level: 4
Erhöht die HP des Kapitäns um 170
Level: 5
Erhöht die HP des Kapitäns um 190
Level: 6
Erhöht die HP des Kapitäns um 210 + Erhöht die ATK um 1,2x
Level: 7
Erhöht die HP des Kapitäns um 230 + Erhöht die ATK um 1,2x
Level: 8
Erhöht die HP des Kapitäns um 250 + Erhöht die ATK um 1,2x
Level: 9
Erhöht die HP des Kapitäns um 270 + Erhöht die ATK um 1,2x
Level: 10
Erhöht die HP des Kapitäns um 300 + Erhöht die ATK um 1,5x

 

Navy Ship

*Erhältlich nach Shells Town

Level: 1
Erhöht die ATK aller Shooter um 10
Level: 2
Erhöht die ATK aller Shooter um 20
Level: 3
Erhöht die ATK aller Shooter um 30
Level: 4
Erhöht die ATK aller Shooter um 40
Level: 5
Erhöht die ATK aller Shooter um 50 + Erhöht die gesamten HP um 1,2x
Level: 6
Erhöht die ATK aller Shooter um 60 + Erhöht die gesamten HP um 1,2x
Level: 7
Erhöht die ATK aller Shooter um 70 + Erhöht die gesamten HP um 1,2x
Level: 8
Erhöht die ATK aller Shooter um 80 + Erhöht die gesamten HP um 1,2x
Level: 9
Erhöht die ATK aller Shooter um 90 + Erhöht die gesamten HP um 1,2x
Level: 10
Erhöht die ATK aller Shooter um 100 + Erhöht die gesamten HP um 1,5x

 

Baratie

*Erhältlich nach Baratie

Level: 1
Erhöht die Captain-HP um 500
Level: 2
Erhöht die Captain-HP um 600
Level: 3
Erhöht die Captain-HP um 700
Level: 4
Erhöht die Captain-HP um 800
Level: 5
Erhöht die Captain-HP um 900
Level: 6
Erhöht die Captain-HP um 1.000
Level: 7
Erhöht die Captain-HP um 1.100
Level: 8
Erhöht die Captain-HP um 1.200
Level: 9
Erhöht die Captain-HP um 1.300
Level: 10
Erhöht die Captain-HP um 2.000

 

Coffin Boat

*Erhältlich nach dem Mihawk-Forest

Level: 1
-700 RCV, dafür erhalten alle Slasher Charaktere 1,1x ATT und HP
Level: 2
-700 RCV, dafür erhalten alle Slasher Charaktere 1,1x ATT und HP
Level: 3
-700 RCV, dafür erhalten alle Slasher Charaktere 1,2x ATT und HP
Level: 4
-700 RCV, dafür erhalten alle Slasher Charaktere 1,2x ATT und HP
Level: 5
-700 RCV, dafür erhalten alle Slasher Charaktere 1,3x ATT und HP
Level: 6
-700 RCV, dafür erhalten alle Slasher Charaktere 1,3x ATT und HP
Level: 7
-700 RCV, dafür erhalten alle Slasher Charaktere 1,3x ATT und HP
Level: 8
-700 RCV, dafür erhalten alle Slasher Charaktere 1,4x ATT und HP
Level: 9
-700 RCV, dafür erhalten alle Slasher Charaktere 1,4x ATT und HP
Level: 10
-700 RCV, dafür erhalten alle Slasher Charaktere 1,5x ATT und HP

 

Alvidas Shiff

*Erhältlich nach Abschließen aller Missionen auf Alvidas Hideout

Level: 1
Reduziert die ATK des Gegners um 1%
Level: 2
Reduziert die ATK des Gegners um 2%
Level: 3
Reduziert die ATK des Gegners um 3%
Level: 4
Reduziert die ATK des Gegners um 4%
Level: 5
Reduziert die ATK des Gegners um 5%
Level: 6
Reduziert die ATK des Gegners um 6%
Level: 7
Reduziert die ATK des Gegners um 7% + 50 ATK für Striker Charaktere
Level: 8
Reduziert die ATK des Gegners um 8% + 50 ATK für Striker Charaktere
Level: 9
Reduziert die ATK des Gegners um 9% + 50 ATK für Striker Charaktere
Level: 10
Reduziert die ATK des Gegners um 10% + 100 ATK für Striker Charaktere

 

Flying Lamb

*Erhältlich nach Jaya

Level: 1
Heilt 50 HP am Ende der Runde
Level: 2
Heilt 100 HP am Ende der Runde
Level: 3
Heilt 125 HP am Ende der Runde
Level: 4
Heilt 150 HP am Ende der Runde
Level: 5
Heilt 175 HP am Ende der Runde
Level: 6
Heilt 200 HP am Ende der Runde
Level: 7
Heilt 250 HP am Ende der Runde und erhöht die ATK um 1,1x
Level: 8
Heilt 275 HP am Ende der Runde und erhöht die ATK um 1,1x
Level: 9
Heilt 300 HP am Ende der Runde und erhöht die ATK um 1,1x
Level: 10
Heilt 350 HP am Ende der Runde und erhöht die ATK um 1,2x

 

Buggys Schiff

*Erhältlich nach Abschließen aller Missionen auf Orange Town

Level: 1
Charakter Cost </= 15:
1.1x ATK + 1.1x HP für 4* Charaktere
Level: 2
Charakter Cost </= 15:
1.1x ATK + 1.2x HP für 4* Charaktere
Level: 3
Charakter Cost </= 15:
1.2x ATK + 1.2x HP für 4* Charaktere
Level: 4
Charakter Cost </= 15:
1.2x ATK + 1.2x HP für 4* Charaktere
Level: 5
Charakter Cost </= 15:
1.2x ATK + 1.3x HP für 4* Charaktere
Level: 6
Charakter Cost </= 15:
1.2x ATK + 1.3x HP für 4* Charaktere
Level: 7
Charakter Cost </= 15:
1.3x ATK + 1.3x HP für 4* Charaktere
Level: 8
Charakter Cost </= 15:
1.3x ATK + 1.4x HP für 4* Charaktere
Level: 9
Charakter Cost </= 15:
1.4x ATK + 1.4x HP für 4* Charaktere
Level: 10
Charakter Cost </= 15:
1.5x ATK + 1.4x HP für 4* Charaktere

 

Kuros Schiff

*Erhältlich nach Abschließen aller Missionen auf Syrup Island

Level: 1
Reduziert den Special-Cooldown um 1 Runde + 1.1x ATK für QCK Charaktere
Level: 2
Reduziert den Special-Cooldown um 1 Runde + 1.1x ATK und 1.1x HP für QCK Charaktere
Level: 3
Reduziert den Special-Cooldown um 1 Runde + 1.15x ATK und 1.1x HP für QCK Charaktere
Level: 4
Reduziert den Special-Cooldown um 1 Runde + 1.2x ATK und 1.1x HP für QCK Charaktere
Level: 5
Reduziert den Special-Cooldown um 1 Runde + 1.2x ATK und 1.15x HP für QCK Charaktere
Level: 6
Reduziert den Special-Cooldown um 1 Runde + 1.2x ATK und 1.2x HP für QCK Charaktere
Level: 7
Reduziert den Special-Cooldown um 1 Runde + 1.25x ATK und 1.2x HP für QCK Charaktere
Level: 8
Reduziert den Special-Cooldown um 1 Runde + 1.3x ATK und 1.2x HP für QCK Charaktere
Level: 9
Reduziert den Special-Cooldown um 1 Runde + 1.3x ATK und 1.3x HP für QCK Charaktere
Level: 10
Reduziert den Special-Cooldown um 1 Runde + 1.4x ATK und 1.3x HP für QCK Charaktere

 

Whitebeards Schiff

*Erhältlich nach dem Whitebeard-Forest

Level: 1
Setzt die eigene HP auf 50% bei Beginn des Kampfes, erhöht aber die ATK um 1,2x
Level: 2
Setzt die eigene HP auf 50% bei Beginn des Kampfes, erhöht aber die ATK um 1,2x und die HP um 1,1x
Level: 3
Setzt die eigene HP auf 50% bei Beginn des Kampfes, erhöht aber die ATK um 1,25x und die HP um 1,1x
Level: 4
Setzt die eigene HP auf 50% bei Beginn des Kampfes, erhöht aber die ATK um 1,3x und die HP um 1,1x
Level: 5
Setzt die eigene HP auf 50% bei Beginn des Kampfes, erhöht aber die ATK um 1,3x und die HP um 1,1x
Level: 6
Setzt die eigene HP auf 50% bei Beginn des Kampfes, erhöht aber die ATK um 1,35x und die HP um 1,2x
Level: 7
Setzt die eigene HP auf 50% bei Beginn des Kampfes, erhöht aber die ATK um 1,4x und die HP um 1,2x
Level: 8
Setzt die eigene HP auf 50% bei Beginn des Kampfes, erhöht aber die ATK um 1,4x und die HP um 1,25x
Level: 9
Setzt die eigene HP auf 50% bei Beginn des Kampfes, erhöht aber die ATK um 1,4x und die HP um 1,3x
Level: 10
Setzt die eigene HP auf 50% bei Beginn des Kampfes, erhöht aber die ATK um 1,5x und die HP um 1,4x

 

Thousand Sunny

*Erhältlich nach Enies Lobby: Tower of Justice – Gates of Justice

Level: 1
1.2x ATK + 32.000 Schaden an allen Gegnern (CD: 25 Runden)
Level: 2
1.2x ATK + 32.000 Schaden an allen Gegnern (CD: 23 Runden)
Level: 3
1.2x ATK + 32.000 Schaden an allen Gegnern (CD: 21 Runden)
Level: 4
1.2x ATK + 35.000 Schaden an allen Gegnern (CD: 21 Runden)
Level: 5
1.2x ATK + 35.000 Schaden an allen Gegnern (CD: 20 Runden)
Level: 6
1.2x ATK + 35.000 Schaden an allen Gegnern (CD: 19 Runden)
Level: 7
1.2x ATK + 40.000 Schaden an allen Gegnern (CD: 19 Runden)
Level: 8
1.2x ATK + 40.000 Schaden an allen Gegnern (CD: 17 Runden)
Level: 9
1.2x ATK + 45.000 Schaden an allen Gegnern (CD: 17 Runden)
Level: 10
1.5x ATK + 50.000 Schaden an allen Gegnern (CD: 15 Runden)

 

Aokiji’s Fahrrad

*Erhältlich nach dem Aokiji Forest

Level 1:

Reduziert die Chance auf Meat Orbs + 1,2 ATK & 1,2 HP für Striker

Level 2:

Reduziert die Chance auf Meat Orbs + 1,2 ATK & 1,2 HP für Striker

Level 3:

Reduziert die Chance auf Meat Orbs + 1,2 ATK & 1,2 HP für Striker

Level 4:

Reduziert die Chance auf Meat Orbs + 1,3 ATK & 1,3 HP für Striker

Level 5:

Reduziert die Chance auf Meat Orbs + 1,3 ATK & 1,3 HP für Striker

Level 6:

Reduziert die Chance auf Meat Orbs + 1,3 ATK & 1,3 HP für Striker

Level 7:

Reduziert die Chance auf Meat Orbs + 1,3 ATK & 1,3 HP für Striker

Level 8:

Reduziert die Chance auf Meat Orbs + 1,4 ATK & 1,4 HP für Striker

Level 9:

Reduziert die Chance auf Meat Orbs + 1,4 ATK & 1,4 HP für Striker

Level 10:

Reduziert die Chance auf Meat Orbs + 1,5 ATK & 1,5 HP für Striker

 

Striker

*Erhältlich nach dem Ace Forest

Level 1:

1,2 ATK für Shooter

Level 2:

1,2 ATK & 1,1 HP für Shooter

Level 3:

1,2 ATK & 1,1 HP für Shooter

Level 4:

1,25 ATK & 1,1 HP für Shooter

Level 5:

1,25 ATK & 1,2 HP für Shooter

Level 6:

1,3 ATK & 1,2 HP für Shooter

Level 7:

1,3 ATK & 1,25 HP für Shooter

Level 8:

1,4 ATK & 1,25 HP für Shooter

Level 9:

1,4 ATK & 1,3 HP für Shooter

Level: 10:

Reduziert den Cooldown für Shooter um 1 beim Start des Kampfes + 1,5 ATK & 1,3 HP für Shooter

 

Dreadnaught Sabre

*Erhältlich nach Abschluss aller Missionen auf dem Baratie

Level 1:

1,2 HP + fügt 500 typenlosen Schaden am Ende jedes Zuges zu

Level 2:

1,2 HP + fügt 1000 typenlosen Schaden am Ende jedes Zuges zu

Level 3:

1,2 HP + fügt 1500 typenlosen Schaden am Ende jedes Zuges zu

Level 4:

1,2 HP + fügt 2000 typenlosen Schaden am Ende jedes Zuges zu

Level 5:

1,2 HP + fügt 2500 typenlosen Schaden am Ende jedes Zuges zu

Level 6

1,2 HP + fügt 3000 typenlosen Schaden am Ende jedes Zuges zu

Level 7:

1,2 HP + fügt 3500 typenlosen Schaden am Ende jedes Zuges zu

Level 8:

1,2 HP + fügt 4000 typenlosen Schaden am Ende jedes Zuges zu

Level 9:

1,2 HP + fügt 4500 typenlosen Schaden am Ende jedes Zuges zu

Level 10:

1,5 HP + fügt 5000 typenlosen Schaden am Ende jedes Zuges zu

 

Kuja Pirates Schiff

*Erhältlich nach dem Boa Forest

Level 1:

1,2 ATK & HP für Free Spirit Units, Reduziert HP von Nicht-Free Spirit Units drastisch (~99%) +Heilt 1000 HP (CD 20)

Level 2:

1,2 ATK & HP für Free Spirit Units, Reduziert HP von Nicht-Free Spirit Units drastisch (~99%)

+ Heilt 2000 HP (CD 20)

Level 3:

1,2 ATK & HP für Free Spirit Units, Reduziert HP von Nicht-Free Spirit Units drastisch (~99%)

+Heilt 3000 HP (CD 20)

Level 4:

1,2 ATK & HP für Free Spirit Units, Reduziert HP von Nicht-Free Spirit Units drastisch (~99%)

+Heilt 3000 HP (CD 20)

Level 5:

1,2 ATK & HP für Free Spirit Units, Reduziert HP von Nicht-Free Spirit Units drastisch (~99%)

+Heilt 4000 HP (CD 18)

Level 6:

1,3 ATK & HP für Free Spirit Units, Reduziert HP von Nicht-Free Spirit Units drastisch (~99%)

+Heilt 3000 HP (CD 18)

Level 7:

1,2 ATK & HP für Free Spirit Units, Reduziert HP von Nicht-Free Spirit Units drastisch (~99%)

+Heilt 5000 HP (CD 18)

Level 8:

1,2 ATK & HP für Free Spirit Units, Reduziert HP von Nicht-Free Spirit Units drastisch (~99%)

+Heilt 5000 HP (CD 15)

Level 9:

1,2 ATK & HP für Free Spirit Units, Reduziert HP von Nicht-Free Spirit Units drastisch (~99%)

+Heilt 5000 HP (CD 15)

Level 10:

1,2 ATK & HP für Free Spirit Units, Reduziert HP von Nicht-Free Spirit Units drastisch (~99%)

+Heilt 6500 HP (CD 15)

 

Ark Maxim

 

*Erhältlich nach dem Enel Forest

Level 1:

1,2 ATK & 1,1 HP für QCK und PSY Charaktere + 10.000 Fix Damage (CD 25)

Level 2:

1,2 ATK & 1,1 HP für QCK und PSY Charaktere + 10.000 Fix Damage (CD 23)

Level 3:

1,2 ATK & 1,1 HP für QCK und PSY Charaktere + 10.000 Fix Damage (CD 20)

Level 4:

1,2 ATK & 1,1 HP für QCK und PSY Charaktere + 20.000 Fix Damage (CD 20)

Level 5:

1,2 ATK & 1,1 HP für QCK und PSY Charaktere + 30.000 Fix Damage (CD 20)

Level 6:

1,2 ATK & 1,1 HP für QCK und PSY Charaktere + 40.000 Fix Damage (CD 20)

Level 7:

1,2 ATK & 1,1 HP für QCK und PSY Charaktere + 50.000 Fix Damage (CD 20)

Level 8:

1,2 ATK & 1,1 HP für QCK und PSY Charaktere + 50.000 Fix Damage (CD 17)

Level 9:

1,3 ATK & 1,15 HP für QCK und PSY Charaktere + 50.000 Fix Damage (CD 17)

Level 10:

1,5 ATK & 1,2 HP für QCK und PSY Charaktere + 56.560 Fix Damage (CD 17)

Anmerkung:

Diese Schiff hat eine 100%-ige Erfolgsquote

 

Red Force

*Erhältlich nach dem Shanks Forest

Level 1:

1,1 ATK + niedrige Chance auf Matching Orbs für Cerebral Charaktere

Level 2:

1,2 ATK & 1,1 HP + niedrige Chance auf Matching Orbs für Cerebral Charaktere

Level 3:

1,2 ATK & 1,2 HP+ niedrige Chance auf Matching Orbs für Cerebral Charaktere

Level 4:

1,2 ATK & 1,2 HP+ leichte Chance auf Matching Orbs für Cerebral Charaktere

Level 5:

1,25 ATK & 1,2 HP+ leichte Chance auf Matching Orbs für Cerebral Charaktere

Level 6:

1,3 ATK & 1,2 HP+ leichte Chance auf Matching Orbs für Cerebral Charaktere

Level 7:

1,4 ATK & 1,2 HP+ leichte Chance auf Matching Orbs für Cerebral Charaktere

Level 8:

1,4 ATK & 1,3 HP+ leichte Chance auf Matching Orbs für Cerebral Charaktere

Level 9:

1,4 ATK & 1,3 HP+ erhöhte Chance auf Matching Orbs für Cerebral Charaktere

Level 10:

1,5 ATK & 1,35 HP+ erhöhte Chance auf Matching Orbs für Cerebral Charaktere

 

Sun Pirates Schiff

*Erhältlich nach dem Jimbei Forest

Level Keine Fighter 1 Fighter 2 Fighter 3 Fighter 4 Fighter 5 Fighter 6 Fighter
1 0.05x ATK/HP 1x ATK/HP 1.01x ATK/HP 1.02x ATK/HP 1.03x ATK/HP 1.04x ATK/HP 1.05x ATK/HP
2 0.05x ATK/HP 1x ATK/HP 1.02x ATK/HP 1.03x ATK/HP 1.04x ATK/HP 1.05x ATK/HP 1.1x ATK/HP
3 0.05x ATK/HP 1x ATK/HP 1.02x ATK/HP 1.03x ATK/HP 1.05x ATK/HP 1.1x ATK/HP 1.15x ATK/HP
4 0.05x ATK/HP 1x ATK/HP 1.02x ATK/HP 1.05x ATK/HP 1.1x ATK/HP 1.15x ATK/HP 1.2x ATK/HP
5 0.05x ATK/HP 1x ATK/HP 1.05x ATK/HP 1.1x ATK/HP 1.15x ATK/HP 1.2x ATK/HP 1.25x ATK/HP
6 0.05x ATK/HP 1x ATK/HP 1.05x ATK/HP 1.1x ATK/HP 1.15x ATK/HP 1.2x ATK/HP 1.3x ATK/HP
7 0.05x ATK/HP 1x ATK/HP 1.1x ATK/HP 1.15x ATK/HP 1.2x ATK/HP 1.25x ATK/HP 1.35x ATK/HP
8 0.05x ATK/HP 1x ATK/HP 1.1x ATK/HP 1.15x ATK/HP 1.2x ATK/HP 1.3x ATK/HP 1.4x ATK/HP
9 0.05x ATK/HP 1x ATK/HP 1.1x ATK/HP 1.15x ATK/HP 1.2x ATK/HP 1.3x ATK/HP 1.45x ATK/HP
10 0.05x ATK/HP 1x ATK/HP 1.1x ATK/HP 1.2x ATK/HP 1.3x ATK/HP 1.4x ATK/HP 1.5x ATK/HP

 

Donquixote Pirates Schiff

*Erhältlich nach dem Doflamingo Forest

Level 1:

1,2 ATK & 1,1 HP, Perfekts gehen für Driven Charaktere ein bisschen leichter zu treffen + Erhöht Chain Multiplikator um 0,2 für 2 Runden (CD 20)

Level 2:

1,2 ATK & 1,1 HP, Perfekts gehen für Driven Charaktere ein bisschen leichter zu treffen + Erhöht Chain Multiplikator um 0,2 für 2 Runden (CD 19)

Level 3:

1,3 ATK & 1,1 HP, Perfekts gehen für Driven Charaktere ein bisschen leichter zu treffen + Erhöht Chain Multiplikator um 0,2 für 2 Runden (CD 20)

Level 4:

1,3 ATK & 1,15 HP, Perfekts gehen für Driven Charaktere ein bisschen leichter zu treffen + Erhöht Chain Multiplikator um 0,2 für 2 Runden (CD 19)

Level 5:

1, ATK & 1,2 HP, Perfekts gehen für Driven Charaktere ein bisschen leichter zu treffen + Erhöht Chain Multiplikator um 0,2 für 2 Runden (CD 19)

Level 6:

1,3 ATK & 1,2 HP, Perfekts gehen für Driven Charaktere ein bisschen leichter zu treffen + Erhöht Chain Multiplikator um 0,2 für 2 Runden (CD 18)

Level 7:

1,4 ATK & 1,2 HP, Perfekts gehen für Driven Charaktere ein bisschen leichter zu treffen + Erhöht Chain Multiplikator um 0,2 für 2 Runden (CD 18)

Level 8:

1,4 ATK & 1,2 HP, Perfekts gehen für Driven Charaktere ein bisschen leichter zu treffen + Erhöht Chain Multiplikator um 0,2 für 2 Runden (CD 18)

Level 9:

1,4 ATK & 1,2 HP, Perfekts gehen für Driven Charaktere leichter zu treffen + Erhöht Chain Multiplikator um 0,2 für 2 Runden (CD 17)

Level 10:

1,5 ATK & 1,35 HP, Perfekts gehen für Driven Charaktere leichter zu treffen + Erhöht Chain Multiplikator um 0,2 für 2 Runden (CD 15)

 

Rocket Man

*Erhältlich im Rayleigh Shop (Bazaar) für 7500 Punkte

Level 1:

1,2 ATK für Powerhouse Charaktere, heilt jeden Zug eine bestimmte Menge an HP, abhängig von der Anzahl an Powerhouse Charakteren

+ typenlosen Schaden an einen Gegner (CD 25)

Level 2:

1,2 ATK für Powerhouse Charaktere, heilt jeden Zug eine bestimmte Menge an HP, abhängig von der Anzahl an Powerhouse Charakteren

+ typenlosen Schaden an einen Gegner (CD 23)

Level 3:

1,2 ATK für Powerhouse Charaktere, heilt jeden Zug eine bestimmte Menge an HP, abhängig von der Anzahl an Powerhouse Charakteren

+ typenlosen Schaden an einen Gegner (CD 22)

Level 4:

1,2 ATK für Powerhouse Charaktere, heilt jeden Zug eine bestimmte Menge an HP, abhängig von der Anzahl an Powerhouse Charakteren

+ typenlosen Schaden an einen Gegner (CD 21)

Level 5:

1,2 ATK für Powerhouse Charaktere, heilt jeden Zug eine bestimmte Menge an HP, abhängig von der Anzahl an Powerhouse Charakteren

+ typenlosen Schaden an einen Gegner (CD 20)

Level 6:

1,2 ATK für Powerhouse Charaktere, heilt jeden Zug eine bestimmte Menge an HP, abhängig von der Anzahl an Powerhouse Charakteren

+ typenlosen Schaden an einen Gegner (CD 19)

Level 7:

1,3 ATK für Powerhouse Charaktere, heilt jeden Zug eine bestimmte Menge an HP, abhängig von der Anzahl an Powerhouse Charakteren

+ typenlosen Schaden an einen Gegner (CD 19)

Level 8:

1,4 ATK für Powerhouse Charaktere, heilt jeden Zug eine bestimmte Menge an HP, abhängig von der Anzahl an Powerhouse Charakteren

+ typenlosen Schaden an einen Gegner (CD 19)

Level 9:

1,4 ATK für Powerhouse Charaktere, heilt jeden Zug eine bestimmte Menge an HP, abhängig von der Anzahl an Powerhouse Charakteren

+ typenlosen Schaden an einen Gegner (CD 18)

Level 10:

1,55 ATK für Powerhouse Charaktere, heilt jeden Zug eine bestimmte Menge an HP, abhängig von der Anzahl an Powerhouse Charakteren

+ typenlosen Schaden an einen Gegner (CD 17)

ACHTUNG: Reduziert die Leben von Nicht-Powerhouse Charakteren drastisch

 

Garps Kampfschiff

*Erhältlich im Rayleigh Shop (Bazaar) für 7500 Punkte

Level 1:

1,2 ATK & 1,1 HP für STR und PSY Charaktere

Level 2:

1,25 ATK & 1,1 HP für STR und PSY Charaktere

Level 3:

1,25 ATK & 1,15 HP für STR und PSY Charaktere

Level 4:

1,3 ATK & 1,15 HP für STR und PSY Charaktere

Level 5:

1,35 ATK & 1,15 HP für STR und PSY Charaktere

Level 6:

1,35 ATK & 1,2 HP für STR und PSY Charaktere

Level 7:

1,4 ATK & 1,2 HP für STR und PSY Charaktere

Level 8:

1,4 ATK & 1,25 HP für STR und PSY Charaktere

Level 9:

1,45 ATK & 1,25 HP für STR und PSY Charaktere

Level 10:

1,5 ATK & 1,25 HP für STR und PSY Charaktere

 

Polar Tang

*Erhältlich nach dem Law Forest

Level 1:

1,3 ATK & 1,1 HP für Slasher und Free Spirit Charaktere, Perfects sind leichter zu treffen + Heilt 5000 HP, kann unter 20% HP nicht benutzt werden (CD 25)

Level 2:

1,3 ATK & 1,1 HP für Slasher und Free Spirit Charaktere, Perfects sind leichter zu treffen + Heilt 5000 HP, kann unter 20% HP nicht benutzt werden (CD 24)

Level 3:

1,3 ATK & 1,1 HP für Slasher und Free Spirit Charaktere, Perfects sind leichter zu treffen + Heilt 5000 HP, kann unter 20% HP nicht benutzt werden (CD 23)

Level 4:

1,3 ATK & 1,1 HP für Slasher und Free Spirit Charaktere, Perfects sind leichter zu treffen + Heilt 7000 HP, kann unter 20% HP nicht benutzt werden (CD 23)

Level 5:

1,3 ATK & 1,2 HP für Slasher und Free Spirit Charaktere, Perfects sind leichter zu treffen + Heilt 7000 HP, kann unter 20% HP nicht benutzt werden (CD 23)

Level 6:

1,4 ATK & 1,2 HP für Slasher und Free Spirit Charaktere, Perfects sind leichter zu treffen + Heilt 7000 HP, kann unter 20% HP nicht benutzt werden (CD 22)

Level 7:

1,4 ATK & 1,2 HP für Slasher und Free Spirit Charaktere, Perfects sind leichter zu treffen + Heilt 7000 HP, kann unter 20% HP nicht benutzt werden (CD 21)

Level 8:

1,4 ATK & 1,2 HP für Slasher und Free Spirit Charaktere, Perfects sind leichter zu treffen + Heilt 8000 HP, kann unter 20% HP nicht benutzt werden (CD 19)

Level 9:

1,4 ATK & 1,25 HP für Slasher und Free Spirit Charaktere, Perfects sind leichter zu treffen + Heilt 8000 HP, kann unter 20% HP nicht benutzt werden (CD 19)

Level 10:

1,5 ATK & 1,25 HP für Slasher und Free Spirit Charaktere, Perfects sind leichter zu treffen + Heilt 10000 HP, kann unter 20% HP nicht benutzt werden (CD 19)

 

Thousand Sunny Ummantelt

*Erhältlich nach dem spielen von Sabaody Archipel 2

Level 1:

1,3 ATK + Halbiert den Schaden für 1 Zug (CD 22)

Level 2:

1,3 ATK + Halbiert den Schaden für 1 Zug (CD 21)

Level 3:

1,3 ATK + Halbiert den Schaden für 1 Zug (CD 20)

Level 4:

1,3 ATK + Halbiert den Schaden für 1 Zug (CD 19)

Level 5:

1,35 ATK + Halbiert den Schaden für 1 Zug (CD 19)

Level 6:

1,35 ATK + Halbiert den Schaden für 1 Zug (CD 18)

Level 7:

1,35 ATK + Halbiert den Schaden für 1 Zug (CD 17)

Level 8:

1,4 ATK + Halbiert den Schaden für 1 Zug (CD 17)

Level 9:

1,45 ATK + Halbiert den Schaden für 1 Zug (CD 17)

Level 10:

1,5 ATK + Halbiert den Schaden für 1 Zug (CD 16)

 

Kizarus Kanonenball Schiff

*Erhältlich nach dem Kizaru Forest

 

Level 1:

1,2 ATK & 1,1 HP, reduziert den Cooldown von Shootern um 1 Zug am Anfang des Kampfes + Kürzt die HP des Gegners um 5% (CD 20)

Level 2:

1,2 ATK & 1,1 HP, reduziert den Cooldown von Shootern um 1 Zug am Anfang des Kampfes + Kürzt die HP des Gegners um 5% (CD 19

Level 3:

1,3ATK & 1,1 HP, reduziert den Cooldown von Shootern um 1 Zug am Anfang des Kampfes + Kürzt die HP des Gegners um 5% (CD 19

Level 4:

1,3ATK & 1,2 HP, reduziert den Cooldown von Shootern um 1 Zug am Anfang des Kampfes + Kürzt die HP des Gegners um 5% (CD 19)

Level 5:

1,3 ATK & 1,2 HP, reduziert den Cooldown von Shootern um 1 Zug am Anfang des Kampfes + Kürzt die HP des Gegners um 5% (CD 18)

Level 6:

1,4 ATK & 1,2 HP, reduziert den Cooldown von Shootern um 1 Zug am Anfang des Kampfes + Kürzt die HP des Gegners um 5% (CD 18)

Level 7:

1,4 ATK & 1,2 HP, reduziert den Cooldown von Shootern um 1 Zug am Anfang des Kampfes + Kürzt die HP des Gegners um 7% (CD 18)

Level 8:

1,4 ATK & 1,2 HP, reduziert den Cooldown von Shootern um 1 Zug am Anfang des Kampfes + Kürzt die HP des Gegners um 7% (CD 16)

Level 9:

1,4 ATK & 1,2 HP, reduziert den Cooldown von Shootern um 2 Zug am Anfang des Kampfes + Kürzt die HP des Gegners um 7% (CD 16)

Level 10:

1,55 ATK & 1,2 HP, reduziert den Cooldown von Shootern um 2 Zug am Anfang des Kampfes + Kürzt die HP des Gegners um 7% (CD 15)

 

Going Ruffy SENPAI!

*Erhältlich im Rayleigh Shop (Bazaar) für 7500 Punkte

 

Level 1:

1,1 ATK & 1,1 HP, wenn 6 Striker im Team sind, reduziert den Cooldown um 1 Zug am Anfang des Kampfes + Reduziert Schaden über 10.000 HP drastisch für 1 Zug (~97%) (CD 20)

Level 2:

1,2 ATK & 1,1 HP, wenn 6 Striker im Team sind, reduziert den Cooldown um 1 Zug am Anfang des Kampfes + Reduziert Schaden über 10.000 HP drastisch für 1 Zug (~97%) (CD 20)

Level 3:

1,2 ATK & 1,1 HP, wenn 6 Striker im Team sind, reduziert den Cooldown um 1 Zug am Anfang des Kampfes + Reduziert Schaden über 10.000 HP drastisch für 1 Zug (~97%) (CD 19)

Level 4:

1,2 ATK & 1,2 HP, wenn 6 Striker im Team sind, reduziert den Cooldown um 1 Zug am Anfang des Kampfes + Reduziert Schaden über 10.000 HP drastisch für 1 Zug (~97%) (CD 19)

Level 5:

1,2 ATK & 1,2 HP, wenn 6 Striker im Team sind, reduziert den Cooldown um 1 Zug am Anfang des Kampfes + Reduziert Schaden über 10.000 HP drastisch für 1 Zug (~97%) (CD 18)

Level 6:

1,3 ATK & 1,2 HP, wenn 6 Striker im Team sind, reduziert den Cooldown um 1 Zug am Anfang des Kampfes + Reduziert Schaden über 10.000 HP drastisch für 1 Zug (~97%) (CD 18)

Level 7:

1,3 ATK & 1,2 HP, wenn 6 Striker im Team sind, reduziert den Cooldown um 1 Zug am Anfang des Kampfes + Reduziert Schaden über 10.000 HP drastisch für 1 Zug (~97%) (CD 17)

Level 8:

1,4 ATK & 1,2 HP, wenn 6 Striker im Team sind, reduziert den Cooldown um 1 Zug am Anfang des Kampfes + Reduziert Schaden über 10.000 HP drastisch für 1 Zug (~97%) (CD 17)

Level 9:

1,4 ATK & 1,2 HP, wenn 6 Striker im Team sind, reduziert den Cooldown um 1 Zug am Anfang des Kampfes + Reduziert Schaden über 10.000 HP drastisch für 1 Zug (~97%) (CD 17)

Level 10:

1,5 ATK & 1,2 HP, wenn 6 Striker im Team sind, reduziert den Cooldown um 1 Zug am Anfang des Kampfes + Reduziert Schaden über 10.000 HP drastisch für 1 Zug (~97%) (CD 17)

 

Thriller Bark

*Erhältlich im Rayleigh Shop (Bazaar) für 7500 Punkte

 

Level 1:

1,2 ATK & 1,1 HP für DEX und INT Charaktere

Level 2:

1,25 ATK & 1,1 HP für DEX und INT Charaktere

Level 3:

1,25 ATK & 1,15 HP für DEX und INT Charaktere

Level 4:

1,3 ATK & 1,5 HP für DEX und INT Charaktere

Level 5:

1,35 ATK & 1,15 HP für DEX und INT Charaktere

Level 6:

1,35 ATK & 1,2 HP für DEX und INT Charaktere

Level 7:

1,4 ATK & 1,2 HP für DEX und INT Charaktere

Level 8:

1,4 ATK & 1,25 HP für DEX und INT Charaktere

Level 9:

1,45 ATK & 1,25 HP für DEX und INT Charaktere

Level 10:

1,5 ATK & 1,25 HP für DEX und INT Charaktere